starbucks
Flick-Flack

So liebe Leser, long time so seeen~
Ist doch so einiges passiert, seit dem letzten Eintrag /twnk

Zunächst das wichtigste:
Ich kann weiter studieren.
Ja ihr lest richtig. Obwohl ich nun kein englisch machen kann etc~mein Vater nahms ziemlich gelassen. Hätte ich nun nich erwartet, aber er meinte:"Studier das, was dir halt Spaß macht und was du noch studieren kannst."
So, mit diesen Worten habe ich das Formular ausgefüllt mit seinen Kontodaten und werde es morgen abschicken (morgen is ja der erste Feb unso~)
Ich bin sehr erleichtert...wirklich SEHR erleichtert >_<
Hätte auch ins Auge gehen können, aber so wie es scheint, habe ich wohl einen guten Tag bei meinem Dad erwischt~

Nun gut, soviel zu dem Thema.
Andres Thema: Nachmieter.
Ja, es steht wohl so ziemlich fest, ich muss mir wohl ab Feb/März nen neuen Nachmieter suchen. Ich weiß nun nich, ob se schon gekündigt hat hier, aber ich glaube nich, weil gesagt hat sie es nich.
Nun ja, so wie es scheint weiß Claudis Vater noch gar nichts von seinem Glück und Claudis Mutter scheint auch nicht alles zu wissen °_°" Bin mal gespannt wie das endet.
Jedenfalls möchte ich eigentlich die erste Märzwoche noch so gut wie ungestört bleiben, da Patrick mich besuchen kommt und sich sogar schon die Tickets gekauft hat *_*
Ich freu mich <3! Und hoffentlich hab ich da keinen Stress wegen der Wohnung =/ weil das wär so ziemlich mehr als nur f0ckin'ghey~

Und meine Hamsterdame Bacardi hat wohl 5 Junge °o°

Und sie kommen nun langsam aus dem Nest~
Sind noch ziemlich klein und hässlich haha, aber ja das wird schon :>
Freu mich schon auf nächste Woche, da denke ich, gibt es viel zu sehen und zu filmen <3
Wenn man nah am Käfig steht, stinkts :D juhu!
Irgendwie bin ich froh, dass das Wohnzimmer so groß ist und die Luftzirkulation so gut haha~
Jetzt hat sich auch jemand bei mir gemeldet, von dem ich eventuell das alte Aquarium bekomme~
Und sonst möcht ich doch mal den Harri fragen, ob er denn nich mal mit mir einen bauen möchte~
Ich besorg die ganzen Sachen und er baut ihn dann zusammen haha. So muss sein :>

Am Samstag kommt meine Ma aus Korea wieder nach Hause :D
Freitag fahr ich dann zu meinem Dad und kauf da nochmal für ihn ein (höhö 50Euronen einziehen :> nu brauch ich es ja dringend, weil ich nu weiß, dassa Patrick kommt, da muss ich spär0rn~)
Und Sonntags fahr ich gleich in aller Frühe her wegen den Kleinen xD Weil da sollten sie dann schon die Augen geöffnet haben und wuseln *_* Nach meinem Plan...unso~

Am Freitag schreib ich shice klassisch chinesisch =/ werd durchfallen, das weiß ich jetzt schon, aber irgendwie is mir das so voll egal x_X Weiß auch nich wieso...naja.
Ich lern jetzt nach WoE noch die halbe Nacht und morgen is auch noch nen Tag.
Yay! Ich schau mal, dass ich mindestens 100 Vokabeln kann.
So die wichtigsten unso...dann schau ich mal, dass ich ganz weit hinten sitze und vllt nen tollen Nachbarn habe ._."

JA MAN BEBI ALLES SO STRESSIG!!!1eins
WAS MACHSCH AM...*Kalender schau* 16 Feb?
Da schreib ich letzte Klausur und da muss ich Bebis auch nach geschlechtern trennen haha >_<
Weil ich am 9ten ja nochmal nach Hause fahr wegen Dine B-Day und dann bleib ich das kommende WE in DUsslingen, wenn nichts dazwischen funkt.
Wollt ich dir grad im MSN sagen, aber ich kann mich nich anmelden =/

So...jetzt is WoE.
Keine Lust aber wat shalls~

Hab euch alle lieb ihr Pupsis! Chu!~
31.1.07 18:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadjaaaaaaaaaa (31.1.07 21:21)
Ja den termin hab ich mir ja ganz am anfang aufgeschrieben und des müsste klappen~ X3~ UWAI!


Earenya / Website (2.2.07 18:05)
aaaaaaah, das hamsterbebi schaut aus wie ein mini-schwein! wie geil....! sind die anderen auch so? gaaaaaa ich will -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de