starbucks
Angepisst

Ja liebe Leser ich bin angepisst und zwar so derbe, dass mal alles gepflegt shicen gehn kann o_ô

Wie kommts dazu?
Sicherlich habt ihr auch schon was gehört von Studiengebühren etc und ja, sie wurden nun eingeführt und ich muss für das nächste Semester 500€+102€ an die Uni zahlen, damit ich weitermachen kann. So ist die jetzige Lage.
Am Wochenende war ich bei meinem Vater und hab ihm das dann gesagt. Er meint natürlich er hätte kein Geld und pipapo und am Schluß meinte meine Oma dann: "Yah, ich zahl dir alles was du da willst, ABER studier englisch."

=/

Supergail, Gaudi, Freude.

Und warum? Nur weil Mr.TV das sagt, den sie yah 28 Stunden am Tag so abgöttisch liebt. Und weil Mr.TV das sagt, sagt das auch mein Vater.
Nun bekomme ich zwar das Geld, muss aber das studieren, was ich gar nich studieren möchte und nun kommt der Hammer:

ICH KANN ES NICHT MEHR STUDIEREN, WEIL DIE MAGISTER-NEBENFÄCHER ABGESCHAFFT WURDEN!!!1eins

Am Montag werde ich zu einer Studienberatung gehen und werd mich da mal mit ihnen unterhalten, was denn nun so das beste sein könnte für mich.
Ich will weiterstudieren, kann es aber nich, wenn ich das Geld nich bekomme, bekomme das Geld aber nich, wenn ich kein englisch mache und englisch kann ich nun nich mehr machen....
Unglaublich gail. Bin grad echt auf 180 weil ich sauer bin, weil ich nich weiß was ich machen soll, so ne Mischung aus Verzweiflung und Hilflosigkeit, was mir gar nicht passt, keinerleri Unterstützung habe und mich atm derbe allein gelassen fühle =/

Jetzt würd ich gern mit andren reden und keiner is da mit dem ich reden kann...und später hab ich keine Zeit dazu weil ich noch dieses behinderte Referat und das HO bis heute Abend fertig haben muss.

Warum ist erst alles schön und toll und dann macht es plötzlich BOOM und man fällt ins kalte Wasser und hat das Gefühl man kommt nich mehr raus?
Ich mag grad so voll nich mehr...*emo emo emo emo emo*
16.1.07 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de