starbucks
Kamikaze Cat

So ihr Lieben~
Noch 2 Tage *_* höhö!

Diese Woche war eigentlich irgendwie immer was los~
(außer an dem Weihnachtsfeiertagen x_X aber is auch nich so wichtig)
Ich war relativ viel draußen an der frischen Luft (hö? was das? o_ô) und war heute seit langem mal wieder Klamotten kaufen.
Und wer hätte gedacht, dass der H&M in der Weltstadt Göppingen so toll is *_*" Naja...viel Geld ausgegeben und es war noch nich mal Unterwäsche dabei. Das mach ich dann wahrscheinlich morgen.
Hab mich entschloßen doch noch zum Frisör zu gehen und mir die Haare zu färben, bevor ich zu Patrick fahre und da ich atm sowieso meine Lust an RO noch mehr verloren habe als sonst, kommt mr das gerade alles recht :D

Heut war ich mit Chrissy dem Schlobbit zusammen einkaufen <3
Etwas unangenehm war das für mich schon, da sie eigentlich echt nur mitgekommen is und halt auf mich gewartet hat und Sachen für mich rausgesucht hat und sowas =/ Und mir erklärt hat, dass H&M die Größen geändert haben soll, dass sich die Leute nich zu dick vorkommen? Da war ich etwas verwirrt x_X
Auf jeden Fall hatte sie iregdnwie Recht mit dem was sie sagte und einige Größen waren...naja...war alles bisschen komisch...(gabs auch ne Größe die nannte sich 2XXL oder so...o_ô)
Aber ich habe insgesammt *denk* mit Patricks Geschenk an die 150 Euronen ausgegeben...NUR für Klamotten x_X omg.
Vllt kauf ich mir morgen noch Schuhe D: wer weiß *voll im Kaufrausch is* Patricks Geschenk is nun nich so toll ausgefallen, aber ich wusste echt nich mehr was ich ihm kaufen soll, da mein eigentliches Geschenk ins Wasser gefallen is q.q
Ich hoffe er freut sich über das was er nun bekommt q.q *nervös*

Über die Feiertage habe ich zuviel Sims gespielt~
Aber es hat auch Spaß gemacht und *tollen Hack gefunden hat* yah, hab echt am 26 glaub nur den gaaaanzen Tag Sims gespielt. Familien erstellt, College und alles was so dazugehört und ich hatte zum aller ersten Mal Zwillinge O_O!
War aber sehr unspektakulär =/
Haustiere nehm ich nun auch kaum welche und wenn dann ne Katze, is echt am einfachsten...ach ja, meet Kamikaze Cat!

Photobucket - Video and Image Hosting
WATAAAA!!!1eins

Open Business hab ich auch probiert und es nich verstanden x_X Aber war lustig. Ich hab nen Opa eingestellt und hab dem dann, als ich die Verkaufsklamoten zusammengestellt hab, so ne Lendenschürze gegeben xD Dann isser eben halbnackt in der Gegend herumgeeiert xD
Und mein Hack is toll *_* Auch wenn Bebi meinte, der sei verbugged q.q aber ich habs noch nich wirklich getestet~
Aber hier war meine Testfamilie *_*

Photobucket - Video and Image Hosting

Nun is die Kleine schwanger und die Große Frau da haha...*schwitz* Techtelmächtel war lustig und der erste Kuss auch. Weil die Erwachsenen den Teenagern dann auf die Stirn küssen weils mit der Größe yah nich passt *_* aber das sah sooo süß aus!~*kwütsch*
Aber die Kleine will nun die ganze Zeit nur Schmäggs °_°" Geht ab wie Schnitzel~

Harry Potter 4 habsch auch wieder angeschaut, weil ich das von Claudi zum Wichteln bekommen hab :D Zusammen mit Team America <3! AIDSAIDSAIDS! AMERICA! FUCK YEAH!~
Ach ja! Weihnachtsgeschenke *_*
Was habsch alles bekommen nyuuuu~
Also erstmal nen neuen Schreibtischstuhl von Mama (aber den hab ich schon eine Weile), dann ein Waffeleisen von Mama (BEBI Könnma Waffeln machen das nächste Mal *_*!) und eine Wärmeflasche von Mama xD Mit Pelz und nem Herzchen drauf xDD
Geld und Pralinen von Harrü und Geld von Dad und Otzenoma~
Ju, das wars auch schon :D aber ich bin ganz glücklich. Weniger Geld als sonst, aber es gibt eigentlich grad auch nix was ich haben will...~Deswegen wayne =P *sparen tut das restliche unso*

Mehr hab ich auch nich zu berichten~
In diesem Sinne:

EVERYONE HAS AIDS!~
AIDS
AIDS AIDS!!!1eins *sing*~
28.12.06 00:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de