starbucks
You live for Love

Ah~wieder lange här seit meinem letzen Eintrag~
Aber mein Leben ist eben langweilig und ich hab nichts zu tun q.q *voll immer rumgammel*
Nunja~

Ich sitz mitlerweile schon wieder zu Hause, da ich morgen (Freitag) nicht in die Uni gehen werde :> Ich bin mal so frei höhö.
Heimfahren war bisschen doof, weil mein kleines Bebi Autochen so vollgepackt war mit schweren sachen, die mir das Fahren nich gerade leicht gemacht haben x_X
Aber dafür sitz ich nun wieder an meinem gewohnt tollen Platz und werd von allen Seiten bedient <3! Ah~I love Mama *hund nachmach*

Nun Weihnachten steht vor der Tür und ich bin nich wirklich in Weihnachtsstimmung~aber ich glaube das wird sich in Zukunft auch nich ändern...denk ich nun mal..naja xD" Auch nich so wichtig~
23 feier ich mit meinen Mädels, 24 bin ich zu Hause, 25 bei meinem Vater x_X *voll unterwegs is* Und dann sind es auch nur noch 5 Tage bis ich dann eeeendlich zu Patrick fahre *____*v

Meine Oma hat mich wieder beschuldigt, dass ich immer noch Schlüssel von München habe, also da is nichts neues und verkauft haben sie die Wohnung auch noch nich~aber hauptsache lügen und sagen, sie ist weg =_=
*keinen Bock hat zu denen zu gehen* Naja...Familie unso :x

Uni-mäßig war ich sehr erfolgreich *_*
Chinesisch Klausur (modern) mit 2,0 bestanden *_*v
Höhö~war richtig super und ich hab mir echt in die Hosen gemacht davor q.q Dabei wars schöne Teamarbeit unso :>

Sonst gibt es von mir aus nich mehr viel zu berichten x_X
Ich muss zum Frisör und möchte eine neue Haarfarbe :D
Und nach Weihnachten gehts einkaufen *_* endlich <3!~
21.12.06 18:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nex (23.12.06 18:29)
Hallooo Bebi~

Ja deine Oma is der SilversterKnaller ey haha ><

Uh yär~ *chu!* Muss au frisör! Ich färb mir haare schwarz ><~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de