starbucks
Aber derbe!~

Erstmal zum Auftakt ein schönes Bild haha~
Photobucket - Video and Image Hosting
:>

Nun, was is denn so alles feines passiert~
Meine tolle Oma! Ah, ich werde nichts vermissen wenn sie denn endlich mal den Löffel abgeben sollte :> hoho~
Ich ham Wochenende zu meinem Vater, hab mich so angestrengt lieb und nett zu sein, da ich yah noch Geld gebraucht habe für meine Winterreifen und ja...hat alles SO GUT GEKLAPPT, bis sie wieder mit der münchner Wohung anfing.
Und zwar soll ich ihr doch bitte die Schlüssel zur Haustüre geben, da nun bald andre Leute drin wohnen würden, die es nicht so prickelnd finden würden wenn ich einfach reinspaziere und ihr Hab und Gut mitnehme~wheee!
Und natürlich hab ich diesen Schlüssel ja auch. Hab ich gescämmt und er hängt nun schön an meinem Schlüsselbund, wie viele andre imaginäre Schlüssel. Auf jeden Fall meinte sie dann weiter: "Wenn du ihn nicht hast, hast du ihn vllt deiner Freundin gegeben. Also frag die doch bitte mal."

o_ô

Also Nadja! Gib mir gefälligst den Schlüssel wieder Ò_ó ,,I,,
Find ich voll nich ok, dass du immer Bettlaken und Schuhe und so klaust. Geht ja mal gar nich!

Nun ja. Nichts-desto-trotz, hab ich von meinem Pa dann doch noch etwas Geld bekommen und ales hat gut geklappt mit den Reifen ^_^ Auch wenn meine Oma derbe stinkt.
O-Ton meines Vaters: "Boah ne ey, jetzt kommt sie die Treppe runter, prüft nach ob du auch alles gemacht hast und geht mir dann auf die Nerven und wir können beide nicht in Ruhe Fußball schauen -_-."
So gail xD Ich musste so lachen. Und als sie sich dann hingesetzt hatte, den Mund aufgemacht hatte und das erste was rauskam, Genörgel war, hat mein Pa sie sehr, sehr laut angeschrien :>
Tat sooo gut, hohohoo.
19.11.06 11:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nex (19.11.06 12:59)
Hei, Moment mal!
DU hast mir die schlüssel gegeben, damit ich se vor deiner Oma verstecken kann! Jetzt gehört die wohnung schon mir,mit den ganzen gailen bettlaken und klamodden! HA!

Deine oma is der king ey... die is ja gail >< Omg... haha... gabi klau ned so viel.

*chuu!*
PS: unten steht 'loide'


Earenya (22.11.06 13:39)
gnihi, is das patricks bauch? kilians guck t genau so aus^^ haare :-)

ich kann ja mal bei mir gucken, ob ich den schlüssel hab. und wtf! müncher wohnung, ihr seid so I337...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de