starbucks
http://

Irgendwie...jedesmal wenn ich denke: "Uh, ich glaub der Tag wird heut wirlich schön ^-^"
wird mein Tag richtig schaise =/
Dann hat mein Leben mal wieder kein Foto für mich, dass ich in die nächste Runde komme.
Gestern gings mir so...und vor ein paar Tagen gings mir so.
Auch zurückzuführen auf meine Verfassung, die ich da hatte.
Ich weiß nich ob ich zuviel Rücksicht von meiner Umwelt erwarte, aber wenn man ein Mensch ist, der die ganze Zeit Rücksicht auf andre nehmen möchte und seine Bedürfnisse eben nach hinten schraubt und dann mal kurz etwas macht, was einem in dem Moment eben gerade richtig Spaß macht...wird einem dieser Spaß einfach verwehrt =/
Dann dreht man die Situation um, macht einem ein schlechtes Gewissen und schon klebt die Schuld mal wieder an mir.
Schön zu wissen, dass ich mich die ganze letzte Woche bis gestern mit Schuldgefühlen geplagt habe, yay!

Ich war eigentlich niemals ein Mensch, der auf einer bestimmten Sache voll lange rumgeritten is, weil ich das einfach unangenehm fand für mich und es eigentlich so schnell wie möglich wieder vergessen/vertuschen wollte und so getan hab, als wär nichts gewesen =/ Mitlerweile weiß ich nun aber, wie man sich eben fühlt wenn man verletzt is und dass man das nun nich einfach vergessen kann und so tun, als ob heile Welt wäre.
Ich mag keine Konflikte...und wenn ich weiß, dass ich ihnen ausweichen kann, in dem ich eben meine Klappe halte und nichts sage und mich entschuldige für etwas, für das ich mich noch nich mal entschuldigen müsste...dann tue ich das eben.
Die letzten Tage haben mir nachts, vor dem einschlafen, ziemlich zu denken gegeben.
Genauso wie es Eas Kommentar gemacht hat.

Im Grunde, ist es mein Leben und ich kann machen tun und lassen was ich eigentlich möchte...
Rein theoretisch gesehn.
Ich weiß nich an was es liegt, aber ich könnte nun nich einfach sagen: ICH WILL NACH BOCHUM, weil ich da besser studieren kann! Shice auf meinen Vater!
Das kann ich nich...auch wenn er ab und zu noch so gemein und verletztend ist, ich kann ihn nicht alleine lassen.

Alles in einem, hab ich, wie schon geschrieben, viel nachgedacht...
Und bin nie wirklich auf einen tollen Entschluß gekommen.

Mein Leben ist nicht schlecht...so wie es ist.
Aber weiß ich auch nich, was mich in letzter Zeit so nachdenklich macht =/
Vllt sind es wieder diese esotherischen Phasen, die man vllt mal so hat...ab und an mal...
Vllt mach ich aber auch gerade nur ne Mücke zu nem Elefanten.

Hauptsache, ich hab mir mal wieder was von der Seele geschrieben in meinen kleinen Emo Blog °_°"
8.4.07 14:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puuchan / Website (5.4.08 16:27)
Vorallem EMO *rumsobs* Lilly wann du wieder schreiben ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de