starbucks
And it goes like this~

Die letzte Woche war für mich irgendwie voll für den Popo :<
Es ist lange her, dass ich wirklich wirklich wirklich solche Schmerzen hatte bei meiner roten Welle x_X
Dementsprechend war ich zickig und leicht reizbar...
Hat glaub so ziemlich jeder zu spüren bekommen.
Atm hab ich (mal wieder) Kopfschmerzen. Und meine Hausarbeit ist noch nich mal angefangen /no1

Jetzt hab ich mir gerade eine heiße Schoki gemacht mit Sahne und werd mich nun gleich vor den Fernseher flacken.
Ich hab grad echt keine Lust auf meinen PC so im allgemeinen.
Sei es nun Sims, RO oder sörfen, alles doof.

Patrick hat nun endlich sein eignes Auto und ich freu mich für ihn~
http://img257.imageshack.us/img257/7448/img0331cl5.jpg
Hat ziemlich lang gedauert >_<" Nun mussa nichmehr bei seiner Ma schnorren :D

Obwohl mir eigentlich langweilig ist, setz ich mich einfach nich an diese bescheidene Hausarbeit :<
Ich könnt mich selber schlagen, aber es is immer das Selbe mit mir.
Wird sich glaub auch nie was dran ändern, obwohl ich mir ziemlich viel vorgenommen habe für dieses Semester...

Nunja...
Gestern waren Dine und Marina bei mir in Tüb~
Das war toll und ich hab mich gefreut *_*
Hätte ich eigentlich nich erwartet, dass ich sie noch sehn kann bevor Uni wieder losgeht.
Son bisschen Aussprache unsowas tut doch immer ganz gut.
Und ich fühl mich wegen der Wohnung unso, nich mehr so wie der letzte Depp.

Wenn ich Bebis Blog so lese und was sie so alles erlebt unso...
Buh, wie ich das Gefühl hab, dass mein Leben mal wieder voll an mir vorbeizieht (dabei mag ich das ja noch nich mal, rauszugehen und zu feiern O_O!)~aber irgendwie macht dich das Gefühl echt grad breit ~_~
Sprich ich denk grad von mir:
"Iiih, wie du immer vorm PC gammelst oder vor der Konsole.
Geh ma in die Stadt oder sowas. Weißt du überhaupt noch was frische Luft ist?"
So in dem Dreh rum...naja, wird sich wieder legen.
Ich mein, so lange ich hier studieren werde, Patrick bei sich arbeitet und mein Vater keinen Führerschein hat, wird sich in meinem Leben oder in meiner Lebensart eh nie was ändern.

Morgen sind Patrick und ich 1 Jahr zusammen.
Zeit vergeht so dämlich schnell...
Gestern hatte ich es am Telefon angesprochen, dass ich ab und an mal das Gefühl hab, dass ich ihm auf die Nerven gehe, wenn ich sage: Ich vermisse dich - Ich will dich sehn - etc...
Er is nunmal der Realist in unser Beziehung :<
Wenns nich geht, dann gehts halt nich...
Aber am Montag sprechen wir mal über unsren gemeinsamen Urlaub. Mal sehn, wann wir da denn nun weggehen können und wohin °_°" *alles so teuer desu*

Ach ja, gestern hab ich Rotz und Wasser geheult, als ich die Passion Christi gesehn hab :D wheee~und hinterher konnt ich nich wirklich einschlafen, weil meine Nase voll war~

Naja ihr Pupsis~
Ich ess ma mein Ramen und trink meine Schoki ~
*chui*
7.4.07 15:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadjaaaaaaaaaa (8.4.07 12:59)
UH bebi erstma herzlitschte glickwünsch zum 1jährige is ja voll schweet, omg die ZEIT AH! O_O;;

Und alde eeeey, des mit zocken und co ey, isch doch ganz easy... wenn uni anfängt ist ja wieder der rhythmüs drin und so weisch jah~ zockärn vör se win ey! * 3*Und aua rote woche ey ><;

chu mein bebi *__*


Earenya / Website (8.4.07 14:01)
huuuhuuu!

ich wollt nur sagen: du bist nicht hier um das leben anderer zu leben, sondern dein leben, und zwar so wie du das möchtest! wenn du rausgehen willst, geh raus, wenn nicht, dann nicht. deinem vater oder wem auch immer helfen - schön und gut, aber es ist DEIN leben und du hast ein recht drauf, es zu führen wie du das willst.

btw: frische luft ist toll. ich kann nicht verstehen wie du hoffen kannst, das "gefühl wird sich wieder legen"...

die 3 zen-gebote fürs glücklichsein:
trink wenn du durstig bist, iss, wenn du hungrig bist und schlafe, wenn du müde bist.

ich hab dich lieb und gratz zum 1-jährigen :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de