starbucks
Shake it, drink it!

Ahmahgawd~T^T
Es fällt mir ein derbst großer Stein vom Herzen.
Isch 'abbe Mitbewohner gemacht ~!
Zwar erst gegen Mai, aber das is ok *weinen könnte*
Ich darf diese Wohnung behalten und muss nich ausziehn °_°!
So Internetbekanntschaften sind schon was tolles haha.
Ich freu mich wirklich~
Dann wird das hier ne kleine Konsolero/PC Gemeinschaft *_*
Müsste man sich yah fast nen Biiimär kaufen :< wenn die nich so teuer wärn haha~

Naja, so gibbets nich viel zu sagen x_x
Hab nun noch 2 Wochen und muss Hausarbeit schreiben arghl.
Morgen sollt ich mal derbe damit anfangen, sonst komm ich auf keinen grünen Zweig. Besonders, weil ich noch nichma weiß, wie und was ich schreiben soll. Ja, der Anfang is immer schwer...

Im nächsten Monat oder so, besorg ich mir ne billige Tanzmatte °_°
Ich bring Dance Dance Revolution noch zum farbigen laufen! Is noch s/w bis jetzt aber is auch ok haha. Was ich kuhl finde ist, dass ich eigentlich dachte, dass englische Versionen eben nur so kack englische Lieder haben, aaaaber dem ist nicht so~
Es sind auch japanische dabei *_*
Aber meine PS2 hat seit kurzem auch Ladeprobleme =/ (die selben wie bei dir Bebi mit der Cheat-Cd unso...)
Muss ich sie bei einigen CDs immer umdrehen und auf den Kopf stellen x_x weil dann liest sie ohne Probs...naja
Gestern noch ein OP Spiel gespielt und die englischen Stimmen sind GRAUENVOLL!!!1 Sie haben alle die japanischen Namen, aber is eben so schlecht gesyncht worden.
Omg musste ich bei Falkenauge lachen x_X Mr.Ghey unso...
Naja, Gameplay is ganz süß, aber wer dafür wieder 50€ ausgegeben hat tut mir leid X_X



Luv u all! *_*
2.4.07 13:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadjaaaaaaaaaa (2.4.07 14:03)
YAY NE PIEC IS GAIL! haha *_*
*chu bebi* kuhl! @mitbewohna


Soulcage (3.4.07 18:56)
Yey...treibs aber nicht zu wild mit deiner Ps2.. . nacher mag sie dich nimmer q_q

~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de