starbucks
Frische Vollmilch

Ey~lange nich mehr gesehn unso haha...

Ich frag mich gerade selber, warum ich keinen Entry mehr geschrieben habe so lange und vind ned wirklich nen Gund o_ô
Egal~John LoL!

Meine Mitbewohnerin is nun endlich draußen (jetzt kann ich immer ex-M. schreiben haha, wollt ich schon immer mal :>) und ich muss ehrlich sagen, ich bin ihr deswegen immernoch böse.
Sie kam letzte Woche oder so an und tat so als ob nichts passiert wäre...
Zur Forgeschichte: Patrick war ja vor 2 Wochen bei mir~da hab ich ihn mir geschnappt und nach Schwäbisch Gmünd gebrummelt.
In der Stadt klingelt mein Handy und als ich ranging, wars meine Fermieterin die mir sagte, dass Claudi ausziehen will, bzw gekündigt hatte o_ô.

Derbe HaXx!

Bei meiner Fermieterin kann sie den Mund aufmachen, aber mich anzurufen und MIR zu sagen, dass sie rauswill, schafft sie nich?
El o El...
NC sag ich da nur NC...

Naja, auf jeden Vall weiß ich nun nich ob ich erleichtert sein soll, da ICH mich nun ALLEINE um ne neue Mitbewohnerin kümmern kann. Hooray! -.- Thx4 teh Halp.
2 haben sich nun gemeldet und eine dafon kommt am Dienstag noch forbei. Würd mich freuen, wenns dann so schnell wie möglich klappt, da ich immerhin ja auch noch 2 Hausarbeiten im April schreiben sollte und da nich wirklich so nen Druck im Nacken haben möchte...naja, we will see.

Mein B-Day Geschenk ist wohl das Beste, was ich jemals bekommen habe.
Ich habe nun insgesammt weit über 300 Euro damit gespart und es geht vleißig so weiter :>
Jetz brauch ich ne Guitar Hero Gitarre und alle überbieten mich bei übei q,q
Die Tanzmatte is kein Thema, die kostst ja nur gerade ma was unter 10 Euro~und TV is ja nun auch schön groß *_* Jetzt kann man wirklich sowas auf dem Ding spielen und es macht Spaß <3! Muhaha~*TV und PS2 luvs* Bebi komm forbei haha :D

Mit FF12 bin ich nun bald durch o_ô ich denke Mitte der Woche.
Gestern hab ich nun nich gespielt und bin beim TV-schauen eingeschlafen x_x man, ich werd alt! *schwitz*


Sonst gibbets nich viel zu sagen >_< passiert ja nichts bei mir haha.
Bacardi hat den Patrick gebissen, weil er sie geärgert hatte~aaah ich musste so lachen >_<" Muss er das halt auch tun haha, mein armes Bebi q,q
Öh...

LUV YGO ABRIDGED *_*

Ach ja, hier bebi haha
http://i7.photobucket.com/albums/y261/tatsumu/lalabla.jpg

So, das wars erstmal so fürn bissi unso...
Manmanman, ich muss mich für Stadt vertigmachen q,q
*keine Lust* Aber sonst hab ich nix zu essen da haha...x_X"
19.3.07 13:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadjaaaaaaaaaa (19.3.07 14:41)
OMAGAHWD!!! Bebi...mein herz...T^T....danke...
DU SAU MUSS ZU DIR AH

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de