starbucks
Mineralien und Spurenelemente

Photobucket - Video and Image Hosting
Erstmal das *_*

So minna, was is alles passiert...
Lasst mich überlegen, wuah! Nichts!
Nunja, nichts was nun unglaublich wichtig ist.
Einmal das:
Photobucket - Video and Image Hosting

Und das andre mal...kein Bild xD
kP, aber ich steh gerade voll auf so Maggi Fix Zeugs *_*
Das koch ich mir echt ununterbrochen. Meinereiner frisst sich nämlich nun einmal quer durch diese ganzen Fertigmischungsdinger und es ist einfach nur toll *schwärm*
Absoluter Fav: Süß/Sauer * ¬ * Lecker miam!
Naja, das is alles nich so teuer und yah, ich kann mich yah auch nich immer nur von Nudeln und Pitta ernähren xD"
Wobei ich nun auch Lust auf eine hätte q.q Aber, ich kanns mir gerade nich wirklich leisten xD" Uni-Zeugs, also Bücher etc, sind sauteuer! Und naja, ich bekomm das Geld ja nich wirklich gestellt *räusper* Am Freitag geht es nun wieder zu meinem Vater, ein bisschen arbeiten. Ich hab echt keine Ahnung, warum ich gerade so derbe knapp bei Kasse bin. Da kommt mir Weihnachten so ziemlich wie gerufen x_o

Auf Silvester freue ich mich auch schon dumm und dämlich <3
Ich hoffe, dass alles klappt und Patricks Eltern nich nein sagen :< Weil, wenn ich nich zu ihm kann, dann kann ich auch Silvester stecken und werd wahrscheinlich in große Trauer ausbrechen!!!1eins^zomg
Aber ich hab ein gutes Gefühl und denke, dass das schon alles irgendwie klappen wird ^o^v
Ach ja, Silvester feier ich dann in Hannover mit viele lieben Freunden <3!~Und ich werde mich nicht abschießen! Warum? Weil ich die sehen will, die sich abschießen :D Irgendjemand muss ihnen ja nachher erzählen, wie sie denn abgegangen sind xDv

Nun...was gibts sonst noch so~
Claudi ist heute nicht nach Tübingen gekommen, was mich aber auch nich gewundert hatte. Sie feiert am Samstag ihren B-Day nach /ok
Hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass ich dem Christian angeboten hatte bei mir einzuziehen?
Am liebsten würd ich yah den Scott hiersehen, aber neeein, der Nub will yah nich studieren ;>
Aber ich werde mich tierisch freuen, wenn das mit dem Schüschü klappen sollte. Denn dann wär die WG glaub richtig chillig <3!
Und es wär eine richtige WG q.q
Aber sehen wir mal~bis dahin sind es immerhin noch...*rechnen tut* 4 Monate~aah, das is nich lange <3 Dann habsch auch erst wieder mal 2 Monate frei xDv *chrchr*

Und ich hab The Grudge 2 gesehen und er ist sso schlecht x_X
NICHT reingehen...ich hab ihn nich kapiert und das Ende riecht streng >_>

Und Bebi, wo hast du Scäns her von OP? * o *
*mal suchen muss* >3

Ich hab euch alle lieb und Bebi, gute Besserung *chu!~*
Ach ja! Und viel Spaß beim Schandmaul Konzert ;D Bring mir was mit *_* höhö~

Edit: OMGOMGOMG!ZOMG!
Ich hab das neue OP Chapter gelesen gerade! Und ich kapier NIX haha~kommt davon wenn man kein OP liest und es weiterverfolgt q.q
Ich hätte nun nich gedacht, dass DAS sein Opa ist aber Bebi, ich kann mit seinem Vater nichts anfangen~Wer ist das? DX
Und Shanks is ne Biatsch *_*
Und olol Corby xD
30.10.06 23:19


Why am I like the Wind and the Clouds in the Sky?

Irgendwie bin ich diese Woche alle x_X
Meine Batterien sind irgendwie leer und ich bekomm sie nich aufgeladen. Dabei kann ich doch schon so viel Schlafen und hab so wenig zu tun und dennoch. Weiß nich. Ab und an denke ich, mir fehlen Vitame oder Mineralien oder sowas...
Ich sollte definitiv mehr Obst essen.

Das Opening von Buck Tick zu Trinity Blood is so toll <3
Das hör ich gerade die ganze Zeit auf und ab *_*
Richtiger Ohrwurm, aber ich muss dabei immer an Koji denken x_x

Ach ja, seit meine Dozentin nun endlich meinen Namen weiß (nach einem Jahr =P Gratz dazu) ruft sie mich nun ständig auf und ich kann doch gar kein chinesisch q.q Wenn ich vorne stehe dann stotter ich voll rum und sowas...das mir voll unangenehm q.q
Aber naja, man soll das yah irgendwie abgewöhnt bekommen, aber naja, nich so meine Sache x_o
Aber mir macht Uni gerade echt Spaß :D Es ist schön chillig, ich hab nich viel zu tun, ich habe einen Schein verpasst q.q und zwar derbe, aber egal...ich studier yah sowieso ewig...*sigh*

Nun gut, was kann ich denn noch so berichten...
Der Flo, bzw der Uter is wieder da <3 Hatte nun eine Weile ein Praktikum in einem Hotel und es hat ihm scheins ganz gut gefallen. Wahrscheinlich arbeitet er dann dort im Sommer, bzw Ausbildung? Weiß es nich sooo genau~
Aber ich freu ich, dass er wieder da ist ^_^ Hatte ihn doch relativ vermisst~
Und weiß nich...ich glaub ich bin nun etwas imun dagegen geworden, oder hab mich dran gewöhnt, aber seit der Uter wieder da ist und es immer und immer wieder betont, wieviel mein Schatz meckert...keinen Plan. Langsam fällt es mir glaub auch wieder auf. Es macht mir nichts aus, weil ich ihn so akzeptiere wie er ist und er meckert so eigentlich gar nich. Nur wenn es um Ragnarok geht. Wobei man da eigetlich in letzter Zeit eigentlich nur meckern kann x_x Aber das macht es eben auch nich besser...

Ich: Ich freu mich so, dass der Uter wieder da is ^_^
Er: Yah...und er flamed mich gleich schon wieder -.-
Ich: Ist doch normal bei ihm :D
Er: Yah, sicher...

=/

Heute war es eigentlich relativ krass...
Ich erzähl hier echt von Problemen, die eigentlich keine sind, aber man kann aus einem Affen auch einen Elefanten machen und wenn man nunmal mit soviel Ehrgeiz bestückt is wie er, dann yah...(Bebi, du weißt wovon ich rede und ja, schüttel du nur den Kopf xD)
2 mal gestorben in Ragnarok...ergo, derbe schlecht gelaunt im WoE...ergo, sein Mikro gemuted weil er etwas zuviel geredet hatte und das gleich in den falschen Hals bekam...ergo, irgendwann mal das TS gequittet weil...keinen Plan x_X
Manchmal frage ich mich, warum ich eigentlich Ragnarok spiele.
Es macht mir schon so lange keinen Spaß mehr und ich denk mir immer: Yah, du spielst für ihn. Wenn er nich spielt, dann spielst du auch nicht.
Gestern meinte er, dass er wegen seiner letzten Prüfung wahrscheinlich einen Monat oder 2 Pause machen wird.
Ich muss ganz ehrlich sein, innerlich hat mich das irgendwie erleichtert...weiß nich, kann es nich wirklich in Worte fassen...
Ab und an denke ich eben: Wenn du nich so weit weg von ihm wohnen würdest, dann würdest du das wahrscheinlich gar nicht wirklich spielen, weil du ihn ja dann immer in Person siehst...Dann musst du nicht jedes Mal in das Spiel gehen und stur das Selbe machen...
Leider ist dem ja nicht so...und leider wird sich daran auch nichts ändern. Wenigstens nicht in absehbarer Zeit.
Wir sind nun schon ein halbes Jahr zusammen (yah wtf dachte ich mir auch, die Zeit vergeht so schnell...) und in der Zeit dachte ich eigentlich, dass ich mich gänzlich daran gewöhnt hätte, aber es geht nich. Manchmal lieg ich einfach abends im Bett und werde traurig, weil ich alleine bin. Nun werd ich sentimental, och q.q
Naja, lassen wir das...komisches Thema.

Aber ich weiß echt nich, was ich machen soll bezüglich ein paar Dinge...*sigh* Gute Frage, nächste Frage? q.q
25.10.06 22:44


Restore the World with our Flames

Photobucket - Video and Image Hosting

So gut *_*
Hab mir nen Batch runtergeladen gehabt von Trinity Blood und der Anime is gut *_* (1-24)
Das Ende is komisch, aber naja. Ich mochte damals Trigun schon so sehr, da find ich das nun auch relativ gut. Hat eigentlich genau den selben Storyfaden wie Trigun. Nur dass es eben ned so Wild Western is, sondern eben mit Kriche, Vampiren etc...
So bisschen barockiger unso *_* Kann man echt anschauen!
Charaktere sind auch toll (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel haha >.>) und Stimmen auch toll *_* (japanischer Zoro Seiyu *luvs*) Und es is immer wieder aufs Neue lustig, wie sehr die Japaner vernarrt sind in diese Uniformen aus dem 2ten Reich :>
Die ganz bösen, der Orden, Rosenkreuz, die Leute tragen nämlich diese Uniformen, etwas abgewandelt aber im Prinzip sieht man es einfach. Und haben tolle Namen wie Jaeger, Puppenspieler etc xD
Buck-Tick hat au das OP dazu gesungen~is ein Ohrwurm >_< Aber auch gut *_*
Mit Death Note hat sich das bestätigt, was ich mir schon am Anfang gedacht hatte: Die Folgen werden schlechter gezeichnet =/ Das lag echt nur so auf der Hand...sobald ein Anime mehr Folgen hat als 26, wird er mindestens 3 Folgen schlecht gezeichnet oder eine wichtige Schlüßelfolge wird gut...naja, nichts neues. Irgendwo muss man yah auch Geld sparen haha...

Das neue Sims Add-on is toll *_*
Hab heute auch zum ersten Mal den TV Spot dazugesehen haha~der is bisschen popelig! Aber kiaa~Hundi leckt das Bauchi vom Katzi *o* Muss ich in Tübingen gleich versuchen! *chrchr*

Langsam fange ich auch wieder an etwas mehr zu zeichnen. Ich merkst halt. Sobald ich in der Uni bin, geht es echt los~

Viel habsch eigentlich nich zu erzählen.
Mein Vater stinkt q.q

Und zum Schluß noch das hier:
http://i38.photobucket.com/albums/e112/wildadapter/Misc/stdp_semi3-5.jpg
Mein Stundenplan und das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QGQMyN75LFQ

:>

Edit: Ach fu q.q ich hass des, wenns des Design so zerfetzt!
22.10.06 14:27


And on and on it goes again~

Minna-san! Ich hab das 2te Semester bestanden und bin glücklich und zufrieden und erleichtert und alles zusammen~
Mir fällt echt son Stein vom Herzen.
Ich hab echt nich gewusst, was ich gemacht hätte, wenn ich nich ins 3te Semester gekommen wäre °_°
Aber es hat sich doch noch alles zum guten gewand, ich bin durch und kann mich dieses Mal wirklich etwas dahinterklemmen! (das sag ich jetzt wieder und mach es nen Monat und dann machts plop~)
Mein Stundenplan is derbe shice q.q Ich hab zwar nich so viele Stunden, aber die sind alle so verteilt und zerpflückt! Und ich hab Freitags bis 15 Uhr q.q D.h. ich bin Freitags wenn ich nach Hause fahre, immer erst um 16 Uhr da und somit erst am Samstag zu meinem Vater =/ also is mein WE so ziemlich doof...naja, WENN ich zu meinem Vater gehe. Is halt echt doof, weil ich echt nich jede 2 Wochen nach GP fahren will. 3 Wochen reichen mir auch und is wesentlich stressfreier für mich. Naja schauen wir mal, wenn mein Vater doch noch das Recht zurückbekommt, Auto zu fahren, dann muss ich mir deswegen nich soviele Gedanken machen...yah.

Mein 3tes Semester fängt am Mittwoch dann an.
Also hab ich noch einen Tag mich noch etwas zu fangen, Daheim sauberzumachen, Vokabeln zu ordnen bzw meine Karteikarten und dann gehts auch schon los =/ Mein Buch muss ich mir auch noch bestellen q.q (35€ buärgs) Eigentlich wollte ich nur von Kopien leben, aber ich denke, es is besser wenn ich das Buch habe und es kommt mich wahrscheinlich auch billiger /ok
Mach ich dann aber auch erst später.
Ich hoffe nur, dass der Monat bald wieder um is *need Moneh*
Mal schauen ob meine Ma mir das Buch vorsponsort und ich ihr das Geld dann wieder gebe, wenn ich es habe ^_^" Mal nachfragen nyu. Ein neues Telebimmelchen sollte ich auch noch kaufen q.q Arghl...und Sims 2 mit den Tieren kommt am Donnerstag! HaXx =/ Warum immer alles auf einmal, wenn ich grad kein Geld hab? Das bestimmt auch wieder son Gesetz oder so!

Gestern und vorgestern hab ich seit langem mal wieder gezeichnet! Haha...Riku und Sora und so~Bin yah gerade voll auf dem Hype und lieb KH so!
Hab mir die Enden von Chain of Memories angesehen und wtf DX das Spiel sollte man irgendwie schon voll gespielt haben vor KH2...tja, leider habsch nich das passende Hand-Held dazu =/ und...ich hab eigentlich gar keine Bebikonsoli mehr x_X *Game Boy verschenkt hatte damals* Naja, so kanns gehen =P *nen DS haben will* ~_~
Noch ne halbe Stunde dann gehts weiter im Program und dann werd ich einkaufen gehen für die Woche *sigh*
Bin gespannt ob Claudi heute kommt.

Und Rita is in Japan und ich weiß nich, ob ich ihr meine Addy gegeben hab q.q! Son Mumumüll!

Und die South Park Folge in der es um WoW geht, ist echt hammer lustig <3 Schaut euch die an *chrchr*
16.10.06 13:34


Warum hasst ihr die Dunkelheit?

Ah! <3 Ich habs gestern Nacht geschafft (4 Uhr q.q), ich hab KH2 durch~*luv*
Aber der Endkampf.....weeeteeeäff! >_> Bisschen übertrieben fand ich die Sache dann schon irgendwie. Ich fand im ersten Teil, das Mega Ansem Teil yah auch schon mal derbe suckig, aber im 2ten...da haben sie sich echt übertroffen haha.
Und omg! Bei dem wo Xha..Xahn...ach! Paracetanol dieses s/w Kuttelchen anhatte und dann Sora so derbe gematscht hat und Riku ihn dann retten muss...ich bin yah son Blitzmerker >_<" Erst nachdem mir aufgefallen is, dass Sora HP verliehrt, hab ich mich mal beeilt da zu ihm zu kommen und ihn zu retten haha *schwitz*
Aber wüüh! Die Beiden sind teh uber luv! * 3 * Ach! Wie schweet die zusammen sind ey! Luk at sö schmail!
Aber es wollen sowieso alle Popo-Liebe mit Sora machen :D
Ahh~jetzt hab ich voll bock zu zeichnen *_*

Leon x Sora!
Cloud x Sora!
Riku x Sora!
Auron x Sora!
Organisation 13 x Sora (haha)
Simba x Sora...(haha)

GÄNGBÄNG!!!!1eins

Jetzt spiel ich bei Gelegenheit ab und an bisschen Colossus und warte auf den 19.10 und bestell mir da das Sims Add-on mit den Haustieren * o * Hab auch so wieder voll Lust auf Sims bekommen >_<" Mach ich erstmal ne schöne Familie für das Haustier *_* Gleich ein Bebi Hundi kiaaa!!!

Oh! Mein Nudelwasser kocht~
Mehr gibts eigentlich auch so nich wirklich unso~
Christian is wieder zurück aus China und wir haben gestern 2 Stunden telefoniert xD Und er hat sich eine Ratte gekauft!~
Und von andren Dingen, erzähl ich ein andermal :>

Montag Uni >_> Buärg!
13.10.06 12:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de