starbucks
Unser Führer ist viel besser als eurer q,q

Meine Laune hat mal wieder nen absoluten Tiefpunkt erreicht...
Ich war heute wieder so sauer auf Claudi und hab echt schon gedacht: Hey, wenn wir uns das nächste Mal treffen, dann hab ich keinen Bock drauf, weil ich sie nich sehn will!

Aber, shice drauf, ich bin nich im Kindergarten und so nen Verhalten muss auch nich sein.
Auf jeden Fall, hab ich sie heute wieder verfluchen können =_="
Warum musste sie zum Sommersemester gehen, wenn sie eigentlich schon viel früher hätte gehen können?
Warum musste meine Vermieterin anrufen und warum konnte sie mir das nich persönlich sagen?
Ja ja...sowas ging mir eben wieder durch den Kopf.
Und warum?
Weil ich nichts andres bekomme, als Absagen...Absagen, Absagen, Absagen und ich hab echt keinen Bock mehr...
Was soll ich denn bitte machen, wenn ich niemanden finde?
Ja, genau. Ausziehn. Vielen Dank. Und alles nur, weil sie den Mund nicht rechtzeitig aufmachen konnte.
Ich könnt so kotzen...

Mein Husten is nun so gut wie weg und Fieber hat sich auch verabschiedet. Wenigstens etwas gutes.
Am Freitag geht es zu meinem Dad wieder bisschen helfen.
Mitlerweile bin ich gerade soweit, dass ich mir denke: Warum bist du nicht einfach zur dummen pH gegangen? Hättest du schön zu Hause weiterleben können, ohne Sorgen, ohne Probleme und ohne, dass du Miete zahlen musst und Essen und weiß der Geier nicht noch alles...
Ja...wenn...wenn, wenn das und jenes und wenn dieses und das nich wäre und wenn es wäre...wie immer eben -.-"

MAN KANN MICH MAL GEPFLEGT SONSTWO LECK0RN!!1eins ,,I,,

UND ÜBERALL IM TV UND INTERNET SEH ICH SHICE WERBUNG FÜR PS3!!!1eins MAAAN ,,I,, Ò_ó ,,I,,

So, noch ein Bild, das ma gar nich zur meiner Stimmung passt~
http://www.symphony-guild.com/uploads/Lilin_smile.jpg

Ach ja, Okami is toll~


Waka Biatsch *_* Der kann auch gerne wem anders auf der Flöte blasen :>


*_*
http://gameplay.com.ua/blog/wp-content/uploads/2006/09/okami_plush.jpg

*_*"
http://users.adelphia.net/~werewolves/images/TooCute4U.jpg

Und noch das wichtigste:

ALLES GUTE ZUM B-DEI MEIN BEBI *3 *~~~
*sing* Heppi Börsdei 2 u~*tanz*
29.3.07 00:55


Frische Vollmilch

Ey~lange nich mehr gesehn unso haha...

Ich frag mich gerade selber, warum ich keinen Entry mehr geschrieben habe so lange und vind ned wirklich nen Gund o_ô
Egal~John LoL!

Meine Mitbewohnerin is nun endlich draußen (jetzt kann ich immer ex-M. schreiben haha, wollt ich schon immer mal :>) und ich muss ehrlich sagen, ich bin ihr deswegen immernoch böse.
Sie kam letzte Woche oder so an und tat so als ob nichts passiert wäre...
Zur Forgeschichte: Patrick war ja vor 2 Wochen bei mir~da hab ich ihn mir geschnappt und nach Schwäbisch Gmünd gebrummelt.
In der Stadt klingelt mein Handy und als ich ranging, wars meine Fermieterin die mir sagte, dass Claudi ausziehen will, bzw gekündigt hatte o_ô.

Derbe HaXx!

Bei meiner Fermieterin kann sie den Mund aufmachen, aber mich anzurufen und MIR zu sagen, dass sie rauswill, schafft sie nich?
El o El...
NC sag ich da nur NC...

Naja, auf jeden Vall weiß ich nun nich ob ich erleichtert sein soll, da ICH mich nun ALLEINE um ne neue Mitbewohnerin kümmern kann. Hooray! -.- Thx4 teh Halp.
2 haben sich nun gemeldet und eine dafon kommt am Dienstag noch forbei. Würd mich freuen, wenns dann so schnell wie möglich klappt, da ich immerhin ja auch noch 2 Hausarbeiten im April schreiben sollte und da nich wirklich so nen Druck im Nacken haben möchte...naja, we will see.

Mein B-Day Geschenk ist wohl das Beste, was ich jemals bekommen habe.
Ich habe nun insgesammt weit über 300 Euro damit gespart und es geht vleißig so weiter :>
Jetz brauch ich ne Guitar Hero Gitarre und alle überbieten mich bei übei q,q
Die Tanzmatte is kein Thema, die kostst ja nur gerade ma was unter 10 Euro~und TV is ja nun auch schön groß *_* Jetzt kann man wirklich sowas auf dem Ding spielen und es macht Spaß <3! Muhaha~*TV und PS2 luvs* Bebi komm forbei haha :D

Mit FF12 bin ich nun bald durch o_ô ich denke Mitte der Woche.
Gestern hab ich nun nich gespielt und bin beim TV-schauen eingeschlafen x_x man, ich werd alt! *schwitz*


Sonst gibbets nich viel zu sagen >_< passiert ja nichts bei mir haha.
Bacardi hat den Patrick gebissen, weil er sie geärgert hatte~aaah ich musste so lachen >_<" Muss er das halt auch tun haha, mein armes Bebi q,q
Öh...

LUV YGO ABRIDGED *_*

Ach ja, hier bebi haha
http://i7.photobucket.com/albums/y261/tatsumu/lalabla.jpg

So, das wars erstmal so fürn bissi unso...
Manmanman, ich muss mich für Stadt vertigmachen q,q
*keine Lust* Aber sonst hab ich nix zu essen da haha...x_X"
19.3.07 13:56


Flick-Flack

So liebe Leser, long time so seeen~
Ist doch so einiges passiert, seit dem letzten Eintrag /twnk

Zunächst das wichtigste:
Ich kann weiter studieren.
Ja ihr lest richtig. Obwohl ich nun kein englisch machen kann etc~mein Vater nahms ziemlich gelassen. Hätte ich nun nich erwartet, aber er meinte:"Studier das, was dir halt Spaß macht und was du noch studieren kannst."
So, mit diesen Worten habe ich das Formular ausgefüllt mit seinen Kontodaten und werde es morgen abschicken (morgen is ja der erste Feb unso~)
Ich bin sehr erleichtert...wirklich SEHR erleichtert >_<
Hätte auch ins Auge gehen können, aber so wie es scheint, habe ich wohl einen guten Tag bei meinem Dad erwischt~

Nun gut, soviel zu dem Thema.
Andres Thema: Nachmieter.
Ja, es steht wohl so ziemlich fest, ich muss mir wohl ab Feb/März nen neuen Nachmieter suchen. Ich weiß nun nich, ob se schon gekündigt hat hier, aber ich glaube nich, weil gesagt hat sie es nich.
Nun ja, so wie es scheint weiß Claudis Vater noch gar nichts von seinem Glück und Claudis Mutter scheint auch nicht alles zu wissen °_°" Bin mal gespannt wie das endet.
Jedenfalls möchte ich eigentlich die erste Märzwoche noch so gut wie ungestört bleiben, da Patrick mich besuchen kommt und sich sogar schon die Tickets gekauft hat *_*
Ich freu mich <3! Und hoffentlich hab ich da keinen Stress wegen der Wohnung =/ weil das wär so ziemlich mehr als nur f0ckin'ghey~

Und meine Hamsterdame Bacardi hat wohl 5 Junge °o°

Und sie kommen nun langsam aus dem Nest~
Sind noch ziemlich klein und hässlich haha, aber ja das wird schon :>
Freu mich schon auf nächste Woche, da denke ich, gibt es viel zu sehen und zu filmen <3
Wenn man nah am Käfig steht, stinkts :D juhu!
Irgendwie bin ich froh, dass das Wohnzimmer so groß ist und die Luftzirkulation so gut haha~
Jetzt hat sich auch jemand bei mir gemeldet, von dem ich eventuell das alte Aquarium bekomme~
Und sonst möcht ich doch mal den Harri fragen, ob er denn nich mal mit mir einen bauen möchte~
Ich besorg die ganzen Sachen und er baut ihn dann zusammen haha. So muss sein :>

Am Samstag kommt meine Ma aus Korea wieder nach Hause :D
Freitag fahr ich dann zu meinem Dad und kauf da nochmal für ihn ein (höhö 50Euronen einziehen :> nu brauch ich es ja dringend, weil ich nu weiß, dassa Patrick kommt, da muss ich spär0rn~)
Und Sonntags fahr ich gleich in aller Frühe her wegen den Kleinen xD Weil da sollten sie dann schon die Augen geöffnet haben und wuseln *_* Nach meinem Plan...unso~

Am Freitag schreib ich shice klassisch chinesisch =/ werd durchfallen, das weiß ich jetzt schon, aber irgendwie is mir das so voll egal x_X Weiß auch nich wieso...naja.
Ich lern jetzt nach WoE noch die halbe Nacht und morgen is auch noch nen Tag.
Yay! Ich schau mal, dass ich mindestens 100 Vokabeln kann.
So die wichtigsten unso...dann schau ich mal, dass ich ganz weit hinten sitze und vllt nen tollen Nachbarn habe ._."

JA MAN BEBI ALLES SO STRESSIG!!!1eins
WAS MACHSCH AM...*Kalender schau* 16 Feb?
Da schreib ich letzte Klausur und da muss ich Bebis auch nach geschlechtern trennen haha >_<
Weil ich am 9ten ja nochmal nach Hause fahr wegen Dine B-Day und dann bleib ich das kommende WE in DUsslingen, wenn nichts dazwischen funkt.
Wollt ich dir grad im MSN sagen, aber ich kann mich nich anmelden =/

So...jetzt is WoE.
Keine Lust aber wat shalls~

Hab euch alle lieb ihr Pupsis! Chu!~
31.1.07 18:35


Angepisst

Ja liebe Leser ich bin angepisst und zwar so derbe, dass mal alles gepflegt shicen gehn kann o_ô

Wie kommts dazu?
Sicherlich habt ihr auch schon was gehört von Studiengebühren etc und ja, sie wurden nun eingeführt und ich muss für das nächste Semester 500€+102€ an die Uni zahlen, damit ich weitermachen kann. So ist die jetzige Lage.
Am Wochenende war ich bei meinem Vater und hab ihm das dann gesagt. Er meint natürlich er hätte kein Geld und pipapo und am Schluß meinte meine Oma dann: "Yah, ich zahl dir alles was du da willst, ABER studier englisch."

=/

Supergail, Gaudi, Freude.

Und warum? Nur weil Mr.TV das sagt, den sie yah 28 Stunden am Tag so abgöttisch liebt. Und weil Mr.TV das sagt, sagt das auch mein Vater.
Nun bekomme ich zwar das Geld, muss aber das studieren, was ich gar nich studieren möchte und nun kommt der Hammer:

ICH KANN ES NICHT MEHR STUDIEREN, WEIL DIE MAGISTER-NEBENFÄCHER ABGESCHAFFT WURDEN!!!1eins

Am Montag werde ich zu einer Studienberatung gehen und werd mich da mal mit ihnen unterhalten, was denn nun so das beste sein könnte für mich.
Ich will weiterstudieren, kann es aber nich, wenn ich das Geld nich bekomme, bekomme das Geld aber nich, wenn ich kein englisch mache und englisch kann ich nun nich mehr machen....
Unglaublich gail. Bin grad echt auf 180 weil ich sauer bin, weil ich nich weiß was ich machen soll, so ne Mischung aus Verzweiflung und Hilflosigkeit, was mir gar nicht passt, keinerleri Unterstützung habe und mich atm derbe allein gelassen fühle =/

Jetzt würd ich gern mit andren reden und keiner is da mit dem ich reden kann...und später hab ich keine Zeit dazu weil ich noch dieses behinderte Referat und das HO bis heute Abend fertig haben muss.

Warum ist erst alles schön und toll und dann macht es plötzlich BOOM und man fällt ins kalte Wasser und hat das Gefühl man kommt nich mehr raus?
Ich mag grad so voll nich mehr...*emo emo emo emo emo*
16.1.07 12:23


I just close my Eyes

Minna-san! Ich bin nun wieder zurück aus NRW q,q
Kleine Odysee zu der ich gleich komme, aber, awüüü~
Ich bin so ein Matschbebi T^T Ich mag wieder zurück...wenn ich so rüberschau und das große Bett sehe in dem ich gleich alleine schlafen werde, dann werd ich noch mehr Matsch *auf Stuhl zusammenschmelz*
Ich päppel mich zwar immer auf, dass es doch diesmal wirklich nich sehr lange is, bis wir uns wieder sehen können, aber trotzdem ist es hinterher immer so derbe komisch...=/ Bin ja nich alleine in meinem Befinden, aber nyuuuur *rumquängel* Er fehlt mir nun eben einfach! *Bäckchen pluster*

Was haben wir denn nun so alles feines getrieben?~
Wir waaaren erstmal in Hannover und haben dort über Sülvester ein kleines GT gehabt. Patrick und ich wären gerne noch länger geblieben als eine Nacht (besonders unser Zimmer war ein Traum *schmacht* Wir hatten glaub echt das schönste *_*), aber für mich wärs eben dann doch bisschen zu teuer geworden q,q
Die Zeit bei Patrick ging irgendwie...kP...so derbe schnell vorbei, das war echt nich normal. Ich weiß nun nich, ob es an den 2 Tagen GT lag, aber diesmal gings echt am schnellsten. Und dabei haben wir eigentlich kaum etwas getan. Was sich nun bitte nich schlimm anhören soll, weil ich natürlich eine wunderschöne Zeit verbracht habe bei ihm und wie schon gesagt, am liebsten wieder zurückfahren möchte.
Im übrigen hatte ich gegen Ende dann endlich das Gefühl, dass mich Patricks Mutter endlich ein bisschen mehr mag :D
Das hat mich dann nochmehr gefreut und yah, ich bin eigentlich ganz guter Dinge dann aus dem Haus gegangen~und ehrlichgesagt, freu ich mich auch schon auf das nächste Mal, bei dem ich wieder bei ihm sein kann <3
Natürlich ist es toll wenn er hier ist, da wir hier eben mehr Freiheiten haben als wenn ständig jemand in das Zimmer platzt oder man angemacht wird, dass man den ganzen Tag nur im Zimmer hockt (q,q). Aber für mich ist es eine gute Abwechslung, da ich mich, wenn ich bei ihm bin, mich eben nich um so vieles kümmern muss :D *voll entspannt hat*
Und der Fernseher....wwwwttttfffff *_* Wunderbar, einfach wunderbar! Wii spielen hat auch mehr Spaß gemacht, als ich dachte und ich war an Anfang kurz davor mir zu überlegen, mir selber eine zu kaufen, aber nein xD ich muss sparen °_°" PS3PS3PS3 /sexy
Von Patrick hab ich zu X-Mas Dirge of Cerberus bekommen. Hab natürlich bisschen draufgezahlt, was selbstverständlich is, aber es freut mich sehr <3 weil alleine, hätte ich mir das Spiel wohl erst sonstwann gekauft xD"
Hach~*schmacht* Eigentlich sollte ich mich nich beschweren...eigentlich ist alles gut so wie es ist bei mir~
Noch 3 Monate minna-san, dann sind Patrick und ich schon 1 Jahr zusammen....1 Jahr, kann man sich vorstellen, wie schnell die Zeit vergeht? Diesen 2 Monate-Rhythmus den wir nun haben. ist glaub einfach der beste und geeignetste. Und ehrlichgesagt, auch wenn ich nun soviel quängle, hab ich mich recht gut dran gewöhnt. So sind unsre Treffen doch immer etwas besonderes und am meisten freue ich mich auf unsren gemeinsamen Urlaub <3 Ich wünsch mir ja schon so lange, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen können, als nur eine Woche...ist halt wirklich schnell vorbei q,q unso~nyur, aber Sommer lässt noch etwas auf sich warten :3

Meine Mutter fliet am 18.1 alleine nach Korea für 2 Wochen x_X *beneid* Würd echt gerne mitgehen, bzw, ich würd gern mal mit Patrick nach Korea fliegen, aber dieses Jahr wird das wohl nichts. Naja, ein andermal :3

Am Montag werde ich groß einkaufen gehen.
Erstmal zum Saturn und schauen ob ich da noch den billigen und tollen DvD Player bekomme, den Dina hat und daaaann Lebensmittel einkaufen und daaaaaaaann, tatdaaaam, werd ich zum Hornbach gehen und schauen was Mr.Hamster denn so macht :3 Wenn es wieder hübsche und gesunde gibt, dann nehm ich mir im laufe der Woche wohl endlich einen mit~sonst würd ich nochmal nach Stuttgart schauen. Aber zuerst muss ich mein Mr.Konto noch befragen ;D Aber ich denke, dass müsste nun endlich klappen~

So...irgendwie bin ich nun doch schon recht müde x_X
Ach! Fast vergessen!
Die Bahn stinkt q,q
Mein Zug vom Kassel nach Mannheim hatte 10/15 Minuten Verspätung und zack! Hab ich meinen Anschluß verpasst und durfte schön lange in Mannheim und stuttgart gammeln :> von 21 Uhr wurde dann ganz schnell 22 Uhr x_x naja, sonst war die Fahr ganz okai~gegenüber von mir saß ein Mann, der mich die ganze Zeit beobachtet hat...*zitter* Und dann stand er plötzlich auf und ging zu dem Mann vor mir und fragte ihn ob er ein Freimaurer ist und Menschen tötet o_ô und hat mich dabei angesehen und gegrinst...*wuah!* Jetzt bekomm ich meine Gänsehaut wieder...da hatte ich ein komisches Gefühl...x_x Zugfahren is komisch /ok

Und Bebi, ich wünsch deinem Papi gute Besserung q,q
Hofentlich geht es ihm bald wieder gut nyu~*chui*
Und danke für die ganzen Oes xD *sich gefreut hat* Mach nur weiter *abwink* Ich joine dich dann bald~

Nun gehts aber ab ins Bett mit mir. Morgen muss ich ja wieder nach Tübingen fahren :D
7.1.07 00:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de